Testspiele beim FC Trogen

Eine weitere intensive Trainingswoche, in der die erste Mannschaft vier Mal und die zweite/dritte Mannschaft zwei Mal trainiert hat, liegt hinter unseren Kickers. Am Mittwoch spielte die zweite Mannschaft zudem beim Aufstiegsaspiranten TSV Konnersreuth 1:1 Unentschieden.

 

Am heutigen Samstag stehen die nächsten Testspiele für erste und zweite Mannschaft an. Beide Male heißt der Gegner 1. FC Trogen:

 

13.00 Uhr: Trogen 2 - Kickers 2

16.00 Uhr: Trogen 1 - Kickers 1

 

Um 13.00 Uhr testen zunächst die zweiten Mannschaften beider Vereine, ehe um 16.00 Uhr die ersten Mannschaften aufeinander treffen. Gegen Trogen 2 wird unsere zweite und dritte Mannschaft gemischt antreten.

 

Für unsere „Erste“ ist es bereits der dritte Test nach den beiden Siegen gegen Oelsnitz und Creußen am vergangenen Wochenende. Insbesondere an die Leistung vom Spiel gegen Merkur Oelsnitz möchten die Spieler um Trainer Martin Damrot heute anknüpfen, um die Grundlagen für eine erfolg-reiche Saison zu schaffen. Allerdings haben unsere Kickers ein paar Ausfälle zu beklagen. Bei Florian Rupprecht musste vergangenes Wochenende eine tiefe Fleischwunde genäht werden. Er steht ebenso nicht zu Verfügung wie Marco Kießling, der sich nach seinem guten Debüt im Spiel gegen Oelsnitz an der Schulter verletzt hat und noch mindestens zwei bis drei Wochen ausfallen wird. Tonka, Caliskan, Geyer und Vondrasek fallen ebenfalls aus.

 

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb