Letzte Tests für die Kickers vor Saisonbeginn

Am Samstag, den 17.07. gehen die Kickersteams in die Endphase der Vorbe-reitung auf die kommende Saison. „Das Kribbeln unter den Füßen und die Vor-freude auf die neue Saison, die ja bekanntlich am übernächsten Wochenende beginnt, nimmt Fahrt auf", so Trainer Martin Damrot. Einen faden Beigeschmack allerdings gibt es dennoch, denn Martin Damrot wie auch Sven Stocker können aufgrund von Verletzungen und Urlaubern noch nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen. Risiko werden aber beide Trainer vor Saisonbeginn nicht eingehen und lieber ist der ein oder andere Spieler jetzt noch im Urlaub oder kuriert seine Verletzung aus als dass diese zum Start fehlen würden.

 

Gegner der Kickers ist am Samstag die SpVgg Selbitz. Um 12.00 Uhr gibt es die Begegnung der beiden zweiten Mannschaften und um 15.00 Uhr kommt es dann zum Duell Bezirksliga gegen Landesliga. Beide Spiele finden in Selbitz statt.

 

Saisonstart ist dann am 25.07. mit den Spielen in der Kreisgruppe SpVgg Weißenstadt II – Kickers Selb III um 12.00 Uhr, in der Kreisklasse um 15.00 Uhr TSV Brand – Kickers Selb II und in der Landesliga Nord-Ost um 15.00 Uhr ASV Vach – Kickers Selb.

 

Herzlichen Dank für die Bereitstellung des Fotos an Niklas vom Ende.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(@)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(@)kickers_selb