Danke Martin Damrot - Herzlich willkommen Udo Schnurrer

Die Ereignisse bei den Kickers überschlugen sich am heutigen Mittwoch. Zunächst gab Teamchef Jacob Schleicher bekannt, dass sich die Kickers von ihrem Landesligatrainer Martin Damrot mit sofortiger Wirkung trennen. Zuletzt sind Differenzen zwischen dem Teamchef und seinem Trainer aufgetreten die nun nicht mehr zu kitten waren. Diese führten dann letztendlich zur Trennung. Er selbst gab diese Entscheidung an Martin Damrot weiter und bedankte sich bei ihm für drei Jahre geleistete Arbeit bei Kickers Selb. Jacob Schleicher wollte zunächst das Amt bis zum Ende der Saison selbst übernehmen was er dann aber doch über den Haufen warf. Der Teamchef konnte dann auch gleich noch am heutigen Abend den neuen Trainer für die erste Mannschaft der Kickers bekanntgeben. Bereits am morgigen Donnerstag wird der in der gesamten Region be-kannte Udo Schnurrer das Traineramt übernehmen, mit einem Vertrag für den Rest der Saison und auch für die kommende Saison. Udo Schnurrer, der zuletzt das Traineramt beim TSV Thiers-heim innehatte, freut sich ungemein auf diese neue Aufgabe. „Ich fühle mich sehr geehrt die Möglichkeit zu bekommen Kickers Selb trainieren zu dürfen und freue mich ungemein auf diese Aufgabe", so Udo Schnurrer. Als Trainer ist die Landesliga Neuland für ihn. Als Spieler aber hat er natürlich auch Erfahrung in der Landesliga und der damaligen Bezirksoberliga. Als Trainer fungierte Udo Schnurrer u.a auch beim Bezirksligsten FC Tirschenreuth. Sein Trainerdebüt in der Landesliga wird Udo Schnurrer am Samstag beim SV Mitterteich geben. Die Kickers wünschen dem neuen Trainer viel Erfolg und heißen diesen herzlichst willkommen.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(@)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(@)kickers_selb