DANKE Martin "Pukki" Damrot

Ein paar Tage liegen nun hinter der Trennung zwischen den Kickers und Dir. Wir möchten auf diesem Wege noch einmal DANKE sagen!

 

Danke...

...für die Erfolge, an denen du enormen Anteil hattest und die wir mit dir zusammen feiern durften!

...dafür, dass du auch in schwierigen Zeiten immer mit vollem Herzen dabei warst und versucht hast, das Bestmögliche für den Verein und unsere Spieler herauszuholen!

...für deine Leidenschaft und Hingabe auch für die zweite und dritte Mannschaft! (Ohne dich würde es die dritte Mannschaft gar nicht geben)

...für deinen nimmermüden Einsatz (100te von Arbeitsstunden, die du dem Verein zurückgegeben hast) und deine Organisation beim Umbau unseres Funktionsgebäudes!

...dass man sich immer auf dich verlassen konnte und du immer da warst, wenn Hilfe benötigt wurde!

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und dein Engagement für unsere KICKERS.

 

 

Wir wünschen dir sowohl für deine sportliche als auch private Zukunft nur das Beste. 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(@)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(@)kickers_selb