Hammerleistung der A-Junioren

Die A-Junioren der SG Region Selb-Schönwald sichern sich nach einem Sieg gegen Wiesla Hof am letzten Spieltag am vergangenen Freitag die Meister-schaft der Kreisliga und steigen in die Bezirksoberliga auf. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Trainer und Betreuer!

 

Trainer Thomas Launek blickt auf die Saison zurück: „Die Voraussetzungen waren zu Beginn natürlich schwierig. Ich musste aus Spielern von drei Ver-einen eine Mannschaft bilden. Ich hatte aber von Anfang an die Rücken-deckung von den Jugendleitern und Vorständen auch durchgreifen zu können. Als Trainer habe ich meine Vorstellungen den Spielern vermittelt und klar gemacht, dass ich nichts durchgehen lasse. Im Endeffekt musste ich bei Null anfangen. Das erste Spiel ging mit 4:1 gegen Höllental verloren. Es folgte dann fünf Siege. Die Mannschaft hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Es wurde spielerisch und kämpferisch immer besser. Sie hat den Ehrgeiz und den Willen dazuzulernen und sich stetig zu verbessern. Den Lohn dafür ist die verdiente Meisterschaft. In diesem Sinn möchte ich mich noch mal bei der ganzen Mannschaft bedanken für die tolle Leistung. Der Dank gilt auch den drei Vereinen, die komplett hinter mir stehen. Jetzt geht es darum in der Bezirksoberliga Fuß zu fassen und eine ordentliche Saison zu spielen.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(@)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(@)kickers_selb