Winterpause für alle Fußballer

Werte Mitglieder, werte Fans der Kickers. Seit letzter Woche befinden sich all unsere Fuß-baller in der wohlverdienten Winterpause. Der Bayerische Fußball Verband hat bedingt durch die Pandemiesituation alle Hallenkreis- und Bezirksmeisterschaften für diesen Winter abge-sagt. Aus heutiger Sicht werden somit wohl auch kaum Einladungsturniere stattfinden. Dies bedeutet, dass das runde Leder zumindest bis Anfang März ruhen wird. Leider mussten auch in diesem Jahr wieder alle Weihnachtsfeiern abgesagt werden. Gerade für unsere kleinsten Fußballer tut uns dies unendlich leid.

 

Nicht ruhen werden die Arbeiten hinter den Kulissen unserer Kickers. Auf unsere neue Vor-standschaft sowie auf die sportliche Leitung wartet in den kommenden Wochen sehr viel Arbeit, die aber in aller Ruhe erledigt werden wird. Auch werden demnächst die weiteren Arbeiten an unserem Vereinsheim wieder aufgenommen. Über all dies werden wir Euch an dieser Stelle informieren, sobald es Neues zu berichten gibt.

 

Bis dahin wünschen wir Euch allen alles Gute, eine besinnliche Adventszeit und bleibt uns vor allem alle GESUND!      Eure Kickers

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(@)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(@)kickers_selb