Jürgen Hummer wechselt zu den Kickers - weitere Neuigkeiten

Kurz vor Ende der Transferperiode legen die Kickers nochmal nach. Mit dem Deutsch-Brasilianer Jürgen Hummer wird sich ein weiterer Offensivspieler den Kickers an-schließen. Jürgen Hummer wechselt vom SV Leutendorf, bei dem er auch als Co-Trainer agierte, nach Selb. Wir bedanken uns bei Leutendorf für die offene und un-komplizierte Abwicklung.

 

Spielleiter Martin Damrot: „Jürgen hat sich bereiterklärt, uns bis Sommer zu helfen. Er ist in der Offensive flexibel einsetzbar und hat in der Vergangenheit seinen Torriecher bereits unter Beweis gestellt.“

 

Herzlich willkommen bei Kickers, Jürgen! Auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Spielzeit.

 

 

Des Weiteren bilden ab sofort Andy „Puma“ Leonhardt und Stefan „Lolly“ Leupold das Trainergespann der 3. Mannschaft. Wir danken dem bisherigen Trainer Helmut Gottwald für seinen Einsatz und sein Engagement!

 

Darüber hinaus bekommt die 2. Mannschaft durch David Diener und die 3. Mannschaft durch Marco Müller ab sofort weitere Verstärkung. Erst ge-

nannter befindet sich nach seinem Achillessehnenriss noch im Aufbautraining.

 

Foto: Archiv

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(@)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(@)kickers_selb