Wir gedenken Daniel Müller

Heute am 11.1.2022 jährt sich einer der schwärzesten Tage der noch so jungen Vereinsgeschichte von Kickers Selb.

 

Vor zwei Jahren wurde unser nach wie vor sehr geschätzter Fußballer Daniel Müller bei einem Hallenfußballturnier jäh aus seinem noch so jungen Leben gerissen. Für uns alle ein noch immer sehr schmerzlicher Verlust den man selbst nach zwei Jahren nicht verstehen kann. Noch heute vermissen wir sein immer äußerst freundliches Wesen beim Betreten des Fußballplatzes. Egal ob er dabei selbst die Stiefel schnürte, ob er als Stadionsprecher die Fans begeisterte oder bei seinen zahlreichen Auftritten als Nikolaus bei den Weihnachtsfeiern der Nachwuchsspieler.

 

Daniel wird immer in den Herzen unserer Kickers sein genauso wie sein ehrenamtlich tätiger Vater, der nur kurze Zeit nach seinem plötzlichen Ableben ebenso verstarb. 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(@)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(@)kickers_selb