Fabian Bösel bleibt ein Kickersplayer!

Am heutigen Donnerstag 17.02. bestreitet die erste Mannschaft der Kickers ein weiteres Testspiel. Gegner auf dem Kunstrasenplatz in FFC Hof wird um 20.15 Uhr der FC Trogen sein. Für Zuschauer gilt der 2G- Nachweis.

 

Die Planungen für die kommende Saison schreiten schnellen Schrittes voran. Mit Fabian Bösel hat der dienstälteste Spieler und stellvertretende Mannschaftskapitän der Kickers seine Zusage bis 2023 gegeben. Die Kickers freuen sich außerordentlich für seine Treue und bedanken sich bei ihrem "Speedy Conzales".

 

 

 

Ebenso erfreulich ist die Verpflichtung eines weiteren Selber Urgesteins zu vermelden. Als neuer Torwarttrainer wird Sascha Prell, der in Selb das Fußballspielen erlernte und nun nach vielen Jahren Fußball im Kreis Hof, wieder zu den Wurzeln zurückkehren und die Torleute der Kickers trainieren. Sascha kann neben seinen zahlreichen Bayernligaeinsätzen auch Erfahrung als U19-Landesligatrainer vorweisen. Sascha wird im Vereinsheim auch den Platz seines leider viel zu früh verstorbenen Vaters Werner einnehmen. "Peppi" hat über Jahrzehnte das Vereinsge-schehen des Vorgängervereins Südring Selb maßgeblich mitgeprägt und war in jungen Jahren eine nicht wegzudenkende "Torjägermaschine" beim Selber Klub.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(@)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(@)kickers_selb