Kickers im Pokal gegen 04 Schwabach

Vor dem eigentlichen Start in die Qualifikationsrunde der Landesliga Nord-Ost steht für die Kickers das Verbandspokalspiel gegen den SC 04 Schwabach auf dem Programm. Anstoß dazu ist am Samstag um 14.00 Uhr auf dem Kunstrasen des FFC Hof in der Ossecker Straße.

 

Sichtlich gut getan hat den Kickers der Punktgewinn beim 2:2 im Nachholspiel gegen den FSV Erlangen-Bruck. „Wir haben uns nach zweimaligem Rückstand nicht aus der Ruhe bringen las-sen und sind belohnt worden. Das hat sehr gut getan für die Moral im Team. Wir wollen jetzt in einen guten Rhythmus kommen und da kommt das Spiel gegen den Landesligisten aus dem Nürnberger Süden genau richtig“, so Sportleiter Martin Damrot. Natürlich weiß auch er, dass Schwabach der Topfavorit in diesem Spiel ist, schließlich werden die Gäste hinter dem Über-flieger TSV Kornburg auf Platz zwei gehandelt, der die Relegation zur Bayernliga bedeutet. Wie ernst die Schwabacher den Pokal allerdings nehmen weiß niemand so recht. Die Meisterrunde hat sicherlich Priorität. Ähnlich sieht man es im Lager der Kickers. Krankheitsbedingt werden Marius Kuhl und Kerim Araci ausfallen. „Wir wollen uns in diesem Spiel noch besser zusammenfinden und uns spielerisch verbessern und wer weiß, vielleicht gelingt uns ja eine kleine Überraschung“, so der Kickers-Sportleiter. Die Hauptsache wird wohl sein, dass es im Schnurrer-Team zu keinen Verletzungen kommt und man gestärkt eine Woche später zu Türkspor Nürnberg fahren kann.

Die zweite Mannschaft der Kickers spielt am Sonntag um 14.00 Uhr in Thierheim gegen den TSV Thiersheim ein weiteres Testspiel. Update: 12.3.22

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(@)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(@)kickers_selb