Drei weitere Spieler bleiben den Kickers treu!

Ertac Tonka, Eralp Caliskan und Bastian Winkler unterschreiben bis 2023.

 

Ertac Tonka ist in der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Er verkörpert den Vollblutstürmer wie kein Zweiter, dass zeigt auch die aktuelle Saisonstatistik von 13 Spielen und 6 Toren. „Ertac geht auf und neben dem Platz voran. Er kümmert sich sehr viel um die jungen Spieler und weiß einfach wo das Tor steht.

 

Ich bin froh, dass Ertac uns bei dem Umbruch hilft“, zeigt sich der sportliche Leiter Martin Damrot erfreut. 

Eralp Calsikan ist bereits seit der Bezirksliga in der Porzellanstadt. Unser „9er“ ist zwar nicht oft im Sturmzentrum zu finden, dennoch in der Offensive flexibel einsetzbar.

 

Zusätzlich ist sich unsere Stimmungskanone nicht zu fein, die rustikale Klinge zu schwingen. „Eralp ist in der Offensive flexibel einsetzbar, ackert enorm für das Team und ist sich auch für ein Späßchen nicht zu schade“

Basti Winkler kam im vergangenen Sommer vom TSV Thiersheim und war für die 2. Mannschaft vorgesehen.

Inzwischen beackert er die linke Seite der 1. Mannschaft der Kickers und hat sich dort festgespielt.

 

„Basti hat einen unbedingten Willen, haut sich in jeden Zweikampf und ist ein echter Teamplayer“, resümiert Martin Damrot.

 

Nach den schon bestehenden Zusagen von Fabian Bösel, Alexander Seidel, Maximilian Christl, Dominik Dotzauer, Marius Kuhl, Martin Damrot, Marco Siniawa, Lukas Wolf, Tom Zitterbart und den beiden Neuzugängen Andras Schall und Yasin Vonzin nimmt der Kader Formen an. 

 

Fotos: Kickers Selb

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb