Trainerwechsel bei Kickers Selb

Mit sofortiger Wirkung trennen sich Kickers Selb und sein Trainer Udo Schnurrer einvernehmlich. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge, diese ohne eigenen Treffer, sieht die Vorstandschaft das gesteckte Ziel Klassenerhalt in Gefahr. „Wir wollen jetzt einen Im-puls setzen“, so der 1. Vorsitzende Thomas Lang, der Udo Schnurrer seinen besonderen Dank für seinen Einsatz ausspricht und ihm gleichzeitig viel Erfolg für sein neue Station in Tirschenreuth wünscht.

 

Eigentlich erst für die kommende Saison vorgesehen übernimmt das Traineramt der sportliche Leiter Martin Damrot. Ebenfalls ab sofort verstärkt, neben Tamer Tansev, Stefan Rogler (Foto: Anpfiff) das Trainerteam als Co-Trainer.

 

Wir wünschen dem Trainerstab, und somit auch uns, viel Erfolg und ein glückliches Händchen, so der 1. Vorsitzende weiter in seinem Statement.

 

 

Bei dem morgigen Pokalspiel gegen Vorwärts Röslau wird die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen. Hier sollen bisherige Ersatzspieler Einsatzzeit und eine Chance bekommen sich zu präsentieren.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(@)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(@)kickers_selb