Kerim Araci bleibt ein Kickersspieler

Mit großer Freude können die Kickers heute eine weitere sehr wichtige Vertragsverlängerung bekannt geben. Auch in der kommenden Saison wird der erst 19-jährige Kerim Araci das Trikot des Landesligisten tragen. Gerade in den letzten Wochen und nach dem Trainerwechsel blühte das junge Talent so richtig auf und wurde durch sein engagiertes und zweikampfstarkes Auftreten mit mehreren Startaufstellungen be-lohnt. Von Spiel zu Spiel gewinnt er auch die notwendige Ruhe am Ball und von seinen erfahrenen Mit-spielern nimmt er jeden Rat an. Die gelbe oder rote Karte kennt der äußerst faire Defensivmann bislang noch nicht. „Mich freut es persönlich sehr, dass Kerim seine Chance genutzt hat. Er spiegelt den neuen Weg der Kickers wieder. Ich bin mir sicher wir werden an und mit Kerim noch viel Freude haben", so Trainer Martin Damrot.

Foto: Kickers Selb

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(@)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(@)kickers_selb