Herzlich willkommen Mahsun Deniz

Die Kaderplanung der Kickers für die kommenden Landesligasaison schreitet weiter voran. Unter der Woche haben der talentierte Nachwuchsspieler Can Bafra seinen Vertrag für das kommende Spieljahr um ein Jahr verlängert, ebenso wie Jens Geyer der sich immer in den Dienst der Mann-schaft stellt, egal ob bei der ersten oder zweiten Mannschaft. Auch er hat nach dem Trainerwechsel mehr Einsätze in der Landesliga bekommen.

 

 

Mit Mahsun Deniz vom FC Vorwärts Röslau hat nun ein weiterer talentierter Spieler die Seiten gewechselt und spielt ab der kommenden Saison im Trikot der Kickers. Mahsun soll bei den Kickers im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Zu was Mahsun in der Lage ist bewies er im Vorrundenspiel als er der positiv auffälligste Spieler der Röslauer war und maßgeblich zum Sieg seiner Mannschaft beitrug. Mahsun hatte anschließend mit mehreren Verletzungen u.a. einem Fußbruch zu kämpfen und will nun bei den Kickers wieder angreifen. Die Kickers heißen Mahsun herzlich willkommen und wünschen ihm eine tolle Zeit in Selb.

 

Foto: Kickers Selb

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(@)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(@)kickers_selb