D-Junioren beenden erfolgreiche Saison

Die Spieler der Herrenmannschaften fangen nach und nach wieder mit der Vorbereitung zur kommenden Saison an, da neigt sich gerade die Saison der Kids in unserem Kickers-Juniorteam dem Ende entgegen.

 

Am vergangenen Freitag feierten unsere D-Junioren aus der SG zusammen mit den Sportkameraden der SpVgg Selb 13 und des FC Schönwald ihren Saisonabschluss bei einem grandiosen Fest in Neuhaus. Bis die schmack-haften und saftigen Burger auf dem Grill fertig waren tummelten sich die Jungs und Mädels im Neuhauser Waldstadion bei einem Fußballturnier und nach dem Essen fand die Stimmung bei einer Hüttendisco ihren absoluten

Höhepunkt. Eine Party an der auch die Trainer Elko Porzig und die Möschl-Brothers Oli und Holger sichtlich ihren Spaß hatten. 

 

Natürlich wurde auch nochmals die Saison nachbetrachtet. In der Kreisliga belegte die SG in der Vorrunde einen ausgezeichneten zweiten Platz mit vier Siegen und nur einer Niederlage. Nach der Winterpause und der neuen Ligeneinteilung kamen weitere vier Siege und zwei Niederlagen dazu, was letztendlich den dritten Platz bedeutete.

 

Die D2 startete in der Kreisklasse und schloss die Vorrunde mit Platz sechs ab. Diesen erreichte man mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. In der Rückrunde, die man ohne Wertung spielte, kamen vier Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu.

 

Ein Erlebnis der besonderen Art hatten unsere D-Junioren während eines Spieles, welches alle Beteiligten wohl in ihrer Laufbahn und darüber hinaus nie vergessen werden. Während des Spieles wurde der eingeteilte Schiedsrichter von der Polizei verhaftet und Elko Porzig pfiff das Spiel bravourös zu Ende. Man kann es also nicht glauben was so alles auf einem Sportplatz passieren kann.

 

Anbei noch ein paar Eindrücke vom Abschluss fest unserer erfolgreichen D-Junioren. 

 

Fotos: Kickers Selb

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb