Ohne Schweiß kein Preis!

Schweißtreibend und zielfördernd war die Ganztagestrainingseinheit der Kickers am Samstag. Schon früh morgens baten die Trainer Martin Damrot und Samy Rogler die Spieler zum Training beim ASV Wunsiedel. Dazu kam noch ein kräftezehrender 10km Ausdauerlauf inkl. Treppenläufe mit gesamt 171 Stufen. Nach einem ausgiebigen und sehr leckeren Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen fand am Nachmittag noch ein so-genanntes „Holland-Turnier“ statt bei dem sich Kerim Araci den 1. Platz sicherte, gefolgt von Alex Seidel und Lukas Wolf / Martin Damrot. Fast alle Spieler konnten bei dieser Ein-heit mit viel Ehrgeiz aber auch viel Spaß mitmachen.

Die Kickers bedanken sich ganz besonders beim grandiosen Sponsoring und der tollen Unterstützung bei der Fa. Mietauto Licha, beim ASV Wunsiedel und bei den Wirtsleuten Marion und Sigi Wunderlich von der Kuppel in Selb. Ihr seid SPITZE! Vielen Dank.

Einige Eindrücke im Bild festgehalten:

 

Fotos: Kickers Selb

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(@)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(@)kickers_selb