N E W S von den Kickers

Langsam aber sicher steigt die Spannung und die Neugier auf die neue Saison und wir wollen Euch einige News aus den Abteilungen weitergeben.

 

Die Herrenmannschaften bereiten sich derzeit sehr intensiv auf die neue Saison vor. Am kommenden Sonntag gibt es ein weiteres Freundschaftsspiel gegen den Ligakonkurrenten TSV Neudrossenfeld während der Sportwoche des ASV Leupoldsgrün. Anstoss ist um 17.00 Uhr. Am Samstag, den 25.06. spielt unsere Kreisligamannschaft um 10.30 Uhr beim ATV Höchstädt und am gleichen Tag noch die erste Mannschaft am Realschul-Sportplatz gegen den Vertreter der Landesliga Nord-West FC Coburg. Anstoßzeit 15.00 Uhr!

 

Der Höhepunkt des Sommers für die die Selber Sportwelt kommt nun auch immer näher. Am Wiesenfestsamstag, den 09.07.22 um 13.00 Uhr steigt im Thomas-Lang-Waldstadion die dritte Runde des Verbandspokals. Nach dem überraschenden Sieg in Röslau treffen die Kickers nun auf den Bayernligisten DJK Gebensbach. Für alle sportbegeisterten Selber die richtige Vorbereitung auf das Wiesenfest.

 

Natürlich wollen wir all unseren Fans auch die Neuzugänge der Kickers präsentieren. Untenstehend findet Ihr die Steckbriefe zu den einzelnen Spielern.

 

Auch unsere Kids aus dem Kickers-Juniorteam sind im Einsatz und dies sogar International. Am kommenden Samstag treten die E-Junioren bei einem Turnier bei Jiskra Asch an und freuen sich riesig auf deren wohl erste „Länderspiele“.

 

Bleibt auf unserer Homepage. Wir informieren wöchentlich über alles Neues. 

Fotos: Kickers Selb

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(@)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(@)kickers_selb