Paukenschlag bei den Kickers

Unser „Esso“ Marco Siniawa hat sich getraut! Unser Torjäger hat heute im Standesamt Selb spontan und ganz still seine Eva geheiratet. Wir Kickers gratulieren dem glücklichen Paar recht herzlich und wünschen auf diesem Wege alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft, natürlich dann auch im neu umgebauten trauten Heim. Und im kommenden Jahr stehen wir dann nicht nur bei seinen zahlreichen Toren Spalier, sondern auch vor der Kirche. 😉

 

 

...und noch was Neues an dieser Stelle: Der vorläufige Landesligaspielplan wurde heute vom BFV veröffentlicht. Die Kickers starten am Freitag, den 15.07. in Röslau in die Saison und treffen am Dienstag, den 19.07. gleich auf den Bayernligaabsteiger SV Seligenporten. Den genauen Spielplan veröffentlichen wir in Kürze wenn alle Termine bestätigt sind.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(@)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(@)kickers_selb