Das Schlimmste ist wohl eingetreten!

Das schlimme und überharte Einsteigen des Spielertrainers Tobias Eisgrub vom SV Buckenhofen zwei Minuten vor dem Schlusspfiff gegen unseren Dominik Rewig hat sich als Totalschaden im Knie herausgestellt. Neben dem Kreuzband ist auch noch der Meniskus in Mitleidenschaft gezogen was nach dem vierten Spieltag wohl das Saisonende bedeutet. Laut Angabe der sportlichen Leitung ist eine Operation unumgänglich. Unglaubliches Pech für Dominik den wir an dieser Stelle alles erdenklich Gute und eine schnelle und vor allem vollständige Genesung wünschen. Kopf hoch Domi, das wird wieder!

 

 

Es ist eigentlich schon paradox, wenn sich der Verursacher Gedanken darüber macht, dass er wohl beim Prestigeträchtigen Stadtduell mit Jahn Forchheim rot gesperrt fehlen wird und nach dem Spiel den Schiedsrichter überzeugen will das es ja gar nicht so schlimm war. Er sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, wie es Dominik Rewig jetzt geht. Der denkt sicher nicht an die Derbys der Kickers. 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb