Treffer des Monats!

Auch wenn das Tor des SV Mitterteich Keepers Tim Lauterbach (Foto) zum 2:2 in der 94.min. noch heute die Kickers schmerzt, so freuen wir uns natürlich mit ihm, dass dieser Treffer vom BFV zur Auswahl des „Bayern-Treffers des Monats“ ausgewählt wurde.

 

Selbstverständlich sehen wir das alles sportlich und fordern hier an dieser Stelle alle Fans der Region auf den heimischen Torhüter aus dem Fußball-kreis Hof-Marktredwitz die Stimme zu geben. Wäre doch schön, wenn sich einer „von uns“ über das „Tor des Monats“ freuen könnte und seinen Preis in der Sendung „Blickpunkt Sport“ entgegen nehmen dürfte.

 

Eure Stimme könnt Ihr unter www.bfv.de ganz einfach abgeben.

 

Wir drücken Tim die Daumen das es klappt und im Rückspiel kann er ja dafür einen durch die Beine lassen 😉.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb