Drei Punkte gegen Waldsassen, zwei phasenweise ordentliche Spiele gegen starke Mannschaften aus Tirschenreuth und Arzberg.
Mit dieser Ausbeute der vergangenen und enorm anstrengenden englische Woche konnten sich die Kickers diese Woche ausreichend regenerieren und komplett auf das morgige Spiel gegen den TSV Thiersheim fokussieren. Die Gäste reisen ebenfalls mit drei Punkten aus den letzten drei Partien ins Thomas-Lang-Waldstadion, nach dem zuletzt souveränen 3:0-Erfolg gegen Kondrau allerdings wieder mit leicht ansteigender Formkurve.
Dennoch zeigen die Ergebnisse der vergangenen Wochen, dass in der aktuellen Kreisligasaison, unabhängig von der tabellarischen Situation, jeder gegen jeden gewinnen kann. Nichtsdestotrotz müssen die Kickers sowohl kämpferisch als auch spielerisch 110 Prozent auf den Rasen bringen, um den TSV nach 90 Minuten mit leeren Händen nach Thiersheim zurückzuschicken. Anpfiff der Partie ist am Samstag, 14 Uhr - die Kickers freuen sich auf tatkräftige Unterstützung.
Das Selber Derby in der A-Klasse findet nach der Abmeldung der zweiten Mannschaft der Kickers vom aktuellen Spielbetrieb nicht statt.