Nächste Chance gegen Thiersheim

Drei Punkte gegen Waldsassen, zwei phasenweise ordentliche Spiele gegen starke Mannschaften aus Tirschenreuth und Arzberg.

 

Mit dieser Ausbeute der vergangenen und enorm anstrengenden englische Woche konnten sich die Kickers diese Woche ausreichend regenerieren und komplett auf das morgige Spiel gegen den TSV Thiersheim fokussieren. Die Gäste reisen ebenfalls mit drei Punkten aus den letzten drei Partien ins Thomas-Lang-Waldstadion, nach dem zuletzt souveränen 3:0-Erfolg gegen Kondrau allerdings wieder mit leicht ansteigender Formkurve. 

Dennoch zeigen die Ergebnisse der vergangenen Wochen, dass in der aktuellen Kreisligasaison, unabhängig von der tabellarischen Situation, jeder gegen jeden gewinnen kann. Nichtsdestotrotz müssen die Kickers sowohl kämpferisch als auch spielerisch 110 Prozent auf den Rasen bringen, um den TSV nach 90 Minuten mit leeren Händen nach Thiersheim zurückzuschicken. Anpfiff der Partie ist am Samstag, 14 Uhr - die Kickers freuen sich auf tatkräftige Unterstützung.

 

Das Selber Derby in der A-Klasse findet nach der Abmeldung der zweiten Mannschaft der Kickers vom aktuellen Spielbetrieb nicht statt.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb