· 

Aufstiegshoffnung trifft auf Abstiegskampf

Nach dem eminent wichtigen Auswärtserfolg in Marktleuthen geht es für die Kickers auch an diesem Wochenende erneut auswärts zur Sache. Gegen den TSV Waldershof soll nach zuletzt drei ungeschlagenen Spielen das vierte folgen, der Zeitpunkt könnte aus Selber Sicht, trotz der guten eigenen Leistungen, allerdings kaum ungünstiger sein.

 

Denn die Gastgeber machen sich aufgrund einer bärenstarken Rückrunde (25 von 30 möglichen Punkten), dank der sie bei drei verbleibenden Spielen auf dem Papier noch die Möglichkeit haben, Ligaprimus Arzberg gefährlich zu werden, durchaus Hoffnungen auf die Tabellenspitze der Kreisliga Süd. Die Rollen für den kommenden Sonntag sind klar verteilt. Dass die Kickers dem Favoriten die Punkte nicht einfach kampflos überlassen werden, steht selbstredend außer Frage. Dafür ist jeder Zähler, gerade im weiterhin sehr engen Abstiegskampf, in dem sich die Selber noch befinden, viel zu wichtig. Dass die Kickers mit Waldershof an einem guten Tag mithalten können, war bereits in der Hinrunde zu erkennen, als man sich im heimischen Thomas Lang-Waldstadion nach eigener Führung zum Schluss knapp mit 1:2 geschlagen geben musste. Ob die Kickers den Schwung der vergangenen Wochen auch in die Oberpfalz mitnehmen können, wird sich am Sonntag ab 15 Uhr in Waldershof zeigen.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb