Bayern Live im Vereinsheim

Hallo Bayernfans! Gibt es Euch noch https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t57/1/16/1f609.png?_nc_eui2=AeGxCUn5RwdIagekHQxk6ARae30fy_5DMDGSaA7CeN5uoZYypPbGiIKBKnFKSOQwHEBzDMDhOdh9q68ofthxahz28tA6dW5suIaJHuZhO5JNgw;-). Am Dienstagabend ist wieder Champions League Time mit dem Spiel Bayern - Benfica und das Live bei Sky und nur bei den Kickers im Vereinsheim. Wir freuen uns auf Euch und wir lassen uns nicht unterkriegen. Übrigens schon heute vormerken. Am 08.12. findet in der Roland-Dorschner-Halle unsere diesjährige Weihnachtsfeier für alle aktiven Fußballer und für geladene Gäste statt.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb