Die 2. Herrenmannschaft der Kickers Kreisklasse Fichtelgebirge Saison 2018/19


Trainer der 2. Herren: Dominik Scharnagl


Reguläre Trainingszeiten der 1. und 2. Herrenmannschaft:

 

Dienstag und Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr

ACTIVA Waldstadion oder nach Absprache

 


Auch diese Woche geben die Kickers Vollgas!

 

Sieben Punktspiele und zwei Events stehen auf dem Wochenprogramm der Kickers bis zum kommenden Sonntag:

 

Di. 23.10. ab 18.00 Uhr Champions League SKY-Live im Vereinsheim mit Athen – Bayern München

 

Fr. 26.10. 18.00 Uhr C-Jun. Kickers – TSV Bärnau

 

Sa. 27.10. 11.00 Uhr E-Jun. FC Schönwald – Kickers

 

Sa. 27.10. 12-30 Uhr D-Jun. FC Bayern Hof – Kickers

 

Sa. 27.10. 13.00 Uhr B-Jun. SV Steinmühle – Kickers

 

Sa. 27.10. 13.00 Uhr Herren FC Kirchenlamitz II – Kickers II

 

Sa. 27.10 ab 19.00 Uhr 90’er Party mit D.J. Oli im Vereinsheim –                                    Tanzen und Feiern bis zum Abwinken

 

So. 28.10. 14.00 Uhr Herren Kickers I – SG Regnitzlosau I

 

So. 28.10. 16.00 Uhr Damen FFC Hof – SG Kickers

"Erste" und Damen wieder in der Spur. C-Junioren nun alleiniger Tabellenführer

Kickers gewinnen zum Rückrundenauftakt beim TSV Thiers-heim mit 3:1. Gut erholt und vor allem mit der notwendigen Konzentration begannen die Kickers das Derby. Nach nur sechs Minuten gelang durch engagiertes und druckvolles Spiel das 1:0 durch Eralp Caliskan aus kurzer Distanz. Bereits hier hätte es schon 2:0 heißen müssen, doch der ständige Unruhe-herd Cem Parlakkilic vergab nach einem Alleingang frei vor TW David Wagneter. Die Selber gaben nicht nach und starteten Angriff auf Angriff. Dreh- und Angelpunkt dabei der im ersten Durchgang vorbildlich kämpfende Kaptiän Martin Damrot. Eine butterweiche Flanke von Cem Parlakkilc aus linker Position nahm dann in der 27. Minute

mehr lesen

Rückrundenstart bei der "Ersten" - letztes Spiel des Jahres bei den F-Junioren

Die Voraussetzungen für ein spannendes Bezirks-ligaderby könnten fast nicht größer sein. Am kommenden Samstag um 16.00 Uhr müssen die Mannen von Trainer Jacob Schleicher zum Rück-rundenauftakt beim TSV Thiersheim antreten. Die Kickers nehmen nach wie vor den Platz an der Sonne ein, haben aber letzte Woche einen wuch-tigen Dämpfer in Poppenreuth erhalten. Man sagt zwar: Schlimmer geht nicht mehr, doch den TSV traf es noch härter. Nach einer 1:0 Führung gegen Tirschenreuth lag man nach der Halbzeit plötzlich 1:5 hinten und kam dann aber noch auf 5:4 ran. Zu mehr reichte es nicht. Eigentlich filmreif. Wie haben unsere Kickers den Dämpfer aus Poppenreuth verarbeitet? Diese Frage stellen sich natürlich die

mehr lesen

Kickers Fahrplan für das kommende Wochenende

Jede Menge Fußball steht auch am kommenden Wochenende bei uns Kickers auf dem Programm. Hier die einzelnen Termine:

 

Fr. 19.10. 16.30 Uhr D-Jun. Marktleuthen – Kickers

Sa. 20.10. 10.00 Uhr F-Jun. Arzberg – Kickers

 

Sa. 20.10. 11.00 Uhr E-Jun. Kickers – Selb 13

Sa. 20.10. 13.00 Uhr C-Jun. Nagel – Kickers

 

Sa. 20.10. 16.00 Uhr Herren Bezirksliga Thiersheim – Kickers

 

So. 21.10. 10.30 Uhr Damen SG Kickers – Döbra

 

So. 21.10. 14.00 Uhr Herren Kreisklasse Kickers – Furthammer

 

Infos zu den Spielen folgen in Kürze

Partytime bei den Kickers!!!

 

Es wird wieder mal Zeit bei den Kickers nicht nur Fußball zu spielen, nicht nur über Fußball zu reden sondern selbst mal wieder richtigen Einsatz zu zeigen. Die Gelegenheit ist nun sehr groß. Nach den lauen Sommernächsten, den wilden Grillparty’s findet nun bei den Kickers wieder mal eine langersehnte Discoparty mit Hits und Schlagern aus den 90igern statt. DJ Oli und sein Roady-Team sind in Galaform und heizen Euch am Samstag, den 27.10.18 ab 19.00 Uhr im Vereinsheim der Kickers im ACTIVA-Waldstadion kräftig ein. Also schon jetzt vormerken oder noch besser schon gleich reservieren!!!