18. September 2019
An diesem Wochenende müssen die Kickers in der Landesliga Nord-Ost bereits am Freitag antreten. Dazu geht es auf die diesmal kürzere Reise zum TSV Neudros-senfeld ins Kulmbacher Land. Anpfiff ist bei diesem Flutlichtspiel und auf Kunstrasen um 19.00 Uhr. Für die Fans der Kickers besteht dabei wieder Mitfahrgelegenheit im Mannschaftsbus um 16.00 Uhr ab Thomas-Lang-Waldstadion. Anmeldungen sind möglich unter der Nr.: 017622230398. Natürlich waren die Fans der Kickers nach dem letzten Spiel...
16. September 2019
Hallo Fußballfans. Wie schon in den letzten Haren so bieten die Kickers auch in dieser Saison die Champions Leaguespiele LIVE bei SKY im Vereinsheim an. Den Anfang machen wir am Mittwoch ab 20.30 Uhr zum Spiel FC Bayern München gegen Roter Stern Belgrad. Wir freuen uns auf Euren Besuch im Vereinsheim der Kickers im Thomas-Lang-Waldstadion!

15. September 2019
Die vorhergesagte Prognose traf ein, denn der TuS Feuchtwangen trat nicht die längste Auswärtsfahrt nach Selb an um hier mit wehenden Fahnen unterzugehen. Viele der 270 Zuschauer dachten wohl an ein Schützenfest gegen den Tabellenvorletzten, doch diese wurden schon in den ersten zehn Spielminuten eines besseren belehrt. Die Gäste spielten munter nach vorne und hatten auch die erste Gelegenheit in Führung zu gehen. Dann aber auf der Gegenseite nach einem herrlichen Zuspiel von Daniel...
14. September 2019
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung von Melissa und Kevin von der gesamten Kickers-Familie. Wir wünschen Euch beiden viele schöne gemeinsame Stunden und natürlich auch noch eine schöne Zeit bei den Kickers. Nach der kirchlichen Trauung waren natürlich die Kickersspieler vor Ort und Melissa und Kevin durften ihr Können am Torschuss unter Beweis stellen.

12. September 2019
Der Blick auf die Tabelle der Landesliga Nord-Ost zeigt schon Erstaun-liches. Hinter dem Tabellenführer aus Feucht tummeln sich gleich drei Neulinge mit Kickers Selb, FSV Stadeln, und SV Schwaig. Das ist schon sehr beachtlich. Natürlich ist gerade bei den Kickers die Stimmung in Anbetracht des zweiten Tabellenplatzes auf einem besonderem Hoch angekommen, bedenkt man dabei doch den positiven Kraftakt aus dem letzten Spiel bei Quelle Fürth, als man mit viel Ersatz einen glücklichen,...
08. September 2019
Mit Fragezeichen in den Gesichtern gingen die Kickers mit ihren Fans auf die Reise nach Fürth und mit Ausrufezeichen im Gesicht und bester Laune kehrte man am Abend wieder zurück. So einfach könnte man den unerwarteten Auswärtssieg bei Quelle Fürth umschreiben. Durch die zahlreichen Ausfälle bei den Kickers wegen Verletzung, Krankheit und Urlaub war den Reisenden schon etwas mulmig in der Magengegend und Trainer Martin Damrot war bei der Zusammenstellung der Aufstellung nur sicher, dass...

05. September 2019
Außerhalb des Spielgeschehens war bei den Kickers diese Woche wieder einiges los. Mit Vaclav Heger hat sich ein hochkarätiger, regionalligaerfahrener Fußballer den Kickers ange-schlossen, der eine „Baustelle“ im Defensivbereich schließen soll und mit Willi Mohr hat Manager Jacob Schleicher einen über die Grenzen des Fußballkreises hinaus bekannten Co-Trainer in den Selber Süden geholt. Willi Mohr hat die Kickers schon einige Male gesehen und viele junge Spieler gingen bei den Hofer...
04. September 2019
Ein guter Bekannter in Selb und im gesamten Fußballkreis hat sich den Kickers ange-schlossen. Wir heißen Willi Mohr (im Bild rechts stehend) mit seiner Familie in Selb herzlich willkommen und freuen uns mit ihm die weitere Saison zu bestreiten. Viele junge Talente aus Oberfranken gingen durch seine Schule. Ob bei Bayern Hof oder zuletzt beim FC Trogen, wo immer er auch tätig war gab es bekannte Gesichter. So auch bei uns Kickers. Oft wurde er in der Vergangenheit schon im...

02. September 2019
Der Herbst beginnt! Und was ist mit dem Beginn des Herbstes ver-bunden? NATÜRLICH – HERBST IST KIRWAZEIT und die macht auch vor dem Vereinsheim der Kickers nicht Halt. Also, schon jetzt mal vor-merken! KIRWA feiern die Kickers am Samstag, den 28.09.2019. Beginn bereits um 14.00 Uhr mit dem LL-Punktspielknaller Kickers Selb – SC Schwabach und dann anschließend geht es zum Festtagsbraten. Angeboten werden u.a. Gänsebrust mit Klöß und Blaukraut, Schlacht-schüssel mit Klöß und...
02. September 2019
Am heutigen Montag haben unsere Verantwortlichen einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Vom VfB Auerbach kommt der zuletzt vereinslose Vaclav Heger zu uns nach Selb. Vaclav ist 1,90m groß und ausgebildeter Innenverteidiger, spielt aber auch im defensiven Mittelfeld. Für den VfB Auerbach hat er 106 Regionalligaspiele bestritten und dabei 9 Tore sowie 7 Assists erzielt. Vorher stand er seinen Mann bei dem tschechischen Drittligisten FK Teplice. Im Gespräch war Vaclav zuletzt auch beim...

Mehr anzeigen

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: info@kickers-selb.de

Fax: 09287/9913 - 14

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen