06. März 2021
Vorstand Stefan Specht: „Ich freue mich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit Cheftrainer Martin Damrot. Schon bevor er im Sommer 2018 zu uns gekommen ist, hat sein Herz für uns geschlagen. Er hat sich vom ersten Tag an voll mit den Kickers identifiziert, ist sowohl auf dem Spielfeld als auch an der Seitenlinie mit Feuereifer bei der Sache und ist sich auch für Arbeiten außerhalb des Spiel- und Trainingsbetriebs nicht zu schade. Als Martin im Winter 2019 plötzlich vom Aushilfstrainer...
22. Februar 2021
Kapitän Winter und weitere Offensivspieler bleiben an Bord Kapitän Kevin Winter, Eralp Caliskan, Marco Siniawa, Jiri Vondrasek und Ertac Tonka gehen auch in der nächsten Saison für unsere Kickers auf Torejagd. Eralp Caliskan geht damit bereits in seine dritte Spielzeit in Selb, Kevin Winter und Marco Siniawa jeweils in ihre zweite. Kevin Winter ist der beste Vorlagengeber der Kickers in ihrer ersten Landesliga-Saison. Neben zehn Vorlagen traf er selbst auch vier Mal ins Netz und teilt sich...

18. Februar 2021
Spielerkader für nächste Saison nimmt weiter Form an Die Verantwortlichen haben einen weiteren Schritt in Sachen Kaderplanung für die kommende Spielzeit gemacht. Mit Sedlacek, Araci, Alyakoub, Geyer, Schirmer und Michaelis verlängern sechs weitere Spieler aus dem heutigen Kader unserer Ersten. Daniel Sedlacek ist der Top-Scorer der Kickers in der noch laufenden Saison. In 23 Spielen traf er 11 Mal ins Netz und bereitete 3 Mal für einer Mitspieler einen Treffer vor. Daher ist es ein offenes...
13. Februar 2021
Die Kickers-Verantwortlichen sind trotz des weiter andauernden Lockdowns nicht untätig und planen im Hintergrund fleißig den Kader für die nächste Spielzeit. Nun können die ersten, wichtigen Verlängerungen für die kommende Spielzeit 2021/2022 vermeldet werden. Mit Fabian Bösel (Bild) verlängert einer der dienstältesten Spieler im Kickers-Kader. Seit der Saison 2017/2018 schnürt Fabian die Fußballschuhe für unseren Verein. „Fabian hat sich zum absoluten Führungsspieler entwickelt...

18. Januar 2021
Werte Mitglieder und Freunde der Kickers. Leider beginnt auch das Jahr 2021 mit einer äußerst traurigen Mitteilung. Bereits am 18.12. des letzten Jahres verstarb unser treuer und herzensguter Sportkamerad KURT BUSSE im Alter von 86 Jahren. Es wird wohl kaum jemanden der älteren Sportgeneration aus Selb und Umgebung geben der den Kurt nicht kannte. Seit 1951!!! war Kurt Mitglied beim FK Selb 09 und seinen Nachfolgevereinen bis hin zu den Kickers. Das sind fast 70 Jahre Mitgliedschaft. Für...
19. Dezember 2020
Liebe Ehrenmitglieder, Mitglieder, Sponsoren, Gönner, Geschäftspartner und Freunde der Kickers, ein Jahr neigt sich dem Ende zu, welches es in dieser Weise noch nie gegeben hat. Durch die Corona-Pandemie waren und sind wir gezwungen, unser Leben in sehr vielen Bereichen einzuschränken und auf so manche Dinge zu verzichten, die für uns lange Zeit selbstverständlich waren. Wir mussten dabei auch lernen, enger zusammenzurücken, um bisher ungewohnte kritische Situationen zu meistern. Dies ist...

30. Oktober 2020
Ja werte Kickersfamilie: „Das war“s dann wohl mit dem Fußballjahr 2020“. So traurig wie es ist aber wir müssen uns den politischen Vorgaben beugen und sind natürlich auch damit einverstanden. Der Coronavirus hat uns voll im Griff und daher ist es nur verständlich wenn auch unser so geliebter Fußballsport in den Hintergrund rückt. GESUNDHEIT GEHT VOR! Für den heutigen Freitag war nochmals das Nachholspiel der „Zweiten“ gegen den FC Schönwald geplant, welches aber auch...
23. Oktober 2020
Hallo Fußballfans! Hallo Freunde der Kickers! Leider wurden die beiden Auswärtsspiele in der Landesliga Nord in Feuchtwangen sowie in der Kreisklasse in Brand jeweils von den Heimmannschaften abgesagt. Nachholtermine stehen noch nicht fest. Wir informieren aber immer rechtzeitig hier auf unserer Webseite. Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt vor allem Gesund!

22. Oktober 2020
Sehr verehrte Vereinsmitglieder, leider hat uns die Corona-Pandemie wieder voll im Griff. Dadurch sind wir umso mehr zu verantwortungsvollem und vorsichtigem Handeln und Planen gezwungen. Absagen müssen wir daher den am morgigen Freitag angesetzten Infoabend zum Thema Vereinsheimumbau und Neubau eines Kunstrasenplatzes. Wann diese Veranstaltung nachgeholt werden kann, steht aktuell noch in den Sternen. Wir werden euch jedenfalls rechtzeitig darüber informieren. Zudem haben wir schweren...
18. Oktober 2020
Nichts war es mit dem erhofften Heimsieg der Kickers im Spiel gegen Quelle Fürth, welches unter der schwachen Chancenauswertung der Kickers sowie unter einer schwachen Schiedsrichterleistung litt. Dabei begann das Spiel vor 160 Zuschauern sehr verheißungsvoll für den Gastgeber. Bereits in der 1. Spielminute nutze Kevin Winter einen Blackout des Gästekeepers Alexander Skowronek zum Abschluss der jedoch auf der Linie noch weggeputzt werden konnte. Stürmisch waren die Angriffe der Selber in...

Mehr anzeigen

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen